Etro Arrangement Duftstäbchen
ETRO
Etro Logo
Berühmt für seine Qualitätsprodukte und raffinierten Drucke, veredelt ETRO mit Formen und Farbvariationen unsere vier Wände. 1968 von Gimmo Etro als Textilunternehmen in Mailand gegründet, wurde der Brand schnell zum Vorreiter in Sachen Mode Made in Italy, aber auch in Sachen Kultur. Das Familienunternehmen ETRO vermittelt auch heute seine charakteristischen Eigenschaften: Neugier, Kunst, Innovation, Reisen, Natur, Nachhaltigkeit, Erkundung und Gemeinschaft.

Filter

Etro
Diffusor Afrodite
Inhalt: 500mlDuft: Jasmin, blumig

229,00 CHF*
Etro
Diffusor Circe
Inhalt: 500mlDuft: Bouquet von Gewürzen, Safran, Rose

229,00 CHF*
Etro
Diffusor Demetra
Inhalt: 500mlDuft:  Füllhorn eines Waldes

229,00 CHF*
Etro
Diffusor Eos
Inhalt: 500mlDuft: Zitrone, Grapefruit

229,00 CHF*
Etro
Diffusor Calipso
Inhalt: 500mlDuft: Myrrhe, Zimt, schwarzer Pfeffer, Ingwer, Weihrauch 

229,00 CHF*
Etro
Diffusor Galatea
Inhalt: 500mlDuft: Voll blumig, Tiaréblüten

229,00 CHF*
Etro
Diffusor Penelope
Inhalt: 500mlDuft: Orange, Bouquet von Frucht-Schalen, Blattgrün, Zimt, Nelken, Gewürznelken, Muskatnuss

229,00 CHF*

OUR NEWS-
LETTER

Model trägt weisse Nanushka Jacke gefüttert
Model trägt weisse Nanushka Jacke gefüttert